Polizei, Verbrechen und Diebstahl - Deutsche Sätze und Redewendungen mit Audio Aussprache für Anfänger und Vermittler zu: unvorsichtige Autofahrer und Unfälle, Strafpunkte, Bußgelder für das Überschreiten der Rot, Polizei in Alarm, Polizei, Diebstahl einer Uhr , die Suche nach verlorenen Gegenständen, u.a.


---
Unfälle zwischen Autos treten auf, wenn die Fahrer nicht aufpassen. Du wirst Strafpunkte erhalten, wenn du über einen Fußgängerüberweg kommen wirst. Sie lief ein rotes Licht und erhielt eine Geldstrafe.
Die Polizei sollte immer auf die Straßen wachsam sein.
Sie müssen zur Polizei gehen. Ist die Polizeiwache in der Nähe? Leider wurde mir die Uhr gestohlen. Ich glaube, ich habe meine Brieftasche auf die Theke gelassen. Können Sie mir Ihren Namen und Adresse sagen, bitte? Haben Sie das verlorene Objekt gut gesucht?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T