Straße und Loss Probleme - Sätze und Redewendungen Deutsch mit Audio-Aussprache für Anfänger und Vermittler über: Ausdrücke wenn Sie etwas verlieren, sorgfälltig die Straße zu überqueren, unbefestigten Bürgersteig, Straße Raubüberfälle, notwendige Achtung wenn man auf der Straße geht, verlorenen Reisepasse, Beschreibung des Inhalts und der Form von verlorenen Gegenständen, die Schätzung des Verlorenes, die Vollendung eines Berichts, u.a.


---
Wenn der Ampel nicht funktioniert habe ich mehr Achtung, wenn ich überquerre. Es wird schwierig sein, auf den Bürgersteig zu gehen, weil er nicht gepflastert ist. Ich wanderte auf die Straße, als meine Tasche/ Reisetasche/ Mappe mir gestolen wurde. Sie hätte ihren Fußknöchel nicht verdrehen haben, wenn sie nicht falsch getreten hätte.
Ich verlor meinen Reisepass. Wo haben Sie Ihre Tasche verloren? Was war in der Tasche? Es war eine Kamera in der Tasche. Wo verloren Sie ihre Kamera ? Wie sieht das Gerät aus? Welches Form hatte es? War dein Name auf dem Gerät? Wie wertvoll war das Gerät? Sie müssen einen Bericht ausfüllen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T