Lebensmittel, Essen und alkoholische und alkoholfreie Getränke - Sätze und Ausdrücke in Deutsch für Anfänger, wo man über Lebensmittel, Essen und alkoholische und alkoholfreie Getränke, kulinarische Info redet. Wie man sich ausdrükt, wenn man hungrig/ durstig ist.


---
Die heutigen Lebensmittel sind nicht von guter Qualität. Ich werde mehr Wasser trinken und weniger Saft. Wenn nicht richtig gelagert, verlieren die Lebensmittel ihre Eigenschaften. Du solltest vorsichtig sein,was du isst !
Je älter sie sind, desto besser sind die Weine. Er wird jedes mal gerne Weißwein/ rot trockener / halb trockener/ halbsüßer/ süßer Wein trinken. Das Obst von dem Markt wurde aus Griechenland gebracht . Es würde mir nicht gefallen, dass die Äpfel und Bananen kaputt gehen.
Ich bin/ Wir sind hungrig! Ihr werdet durstig sein, wenn ihr so viele salzige Erdnüsse esst! Das Frühstück war lecker / schmackhaft . Ich soll öfter in die Stadt essen.
Diese Nudeln sehen appetitlich/ schrecklich an. Wir werden essen wenn wir hungrig sein werden. Diese Kartoffeln waren nicht sehr gut/ vorsichtig gekocht/ geschmort. Zu den Soßepasta soll etwas Gewürz hinzugefügt werden.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T