Lebensmittel zu beschreiben - Lassen Sie uns über die Gerichte sprechen und lernen, Lebensmittel zu beschreiben. Kulinarische Sätze und Phrasen für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene in Deutsch über Gerichte, Salate, Pizza, Fleichbraten, Suppen, Kuchen, Omeletts, u.a.


---
Den Mädchen gefallen den Salad mit vielem Öl/ Essig nicht. Die Salade jener Art werden immer meine Lieblingsten bleiben. Der Dörrfleisch war nicht sehr lecker. Es würde ihnen gefallen, Pizza mit Tomaten, Käse, Oliven und Pilze essen.
Ihnen gefallen sehr gut die Hühnerbraten mit pikanter Soße. Ich werde als Hauptgericht eine Kuttelsuppe haben. Gekochten Kartofeln waren die ideale Beilage für das Schweinebraten. Wir hätten uns Bratkartoffeln mit eingelegten Kartoffeln kaufen sollen.
Sie essen gekochte Eier als Aperitiv. Niemand wird das Käsetörtchen bestellen. Ich habe seit langer Zeit eine Omelette mit Fleisch und Paprika in Essig gegessen. Immer sollte es auf dem Tisch Salz und Pfeffer sein.
Für das zweite Gericht wähle ich/ wählen wir die ein wenig gesalzene Erbsenessen. Ich werde mehr geschnittenes Brot bringen . Bei der Soße hatte der Koch Boullion verwendet, und nicht Tomatensoße . Wir möchten eine kalte/ heiße Gemüsesuppe.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T