Bedauern oder Freude - Wir richten anderem Bedauern oder Freude über verschidenen Ereignisse aus. Wir bitten Hilfe zur Not und bitten anderen Personen einschlägig zu sprechen.


---
Es tut mir / uns sehr leid über die Probleme deiner Mutter zu hören! Kümmern Sie sich nicht darüber! Woher hast du gesagt, dass du bist? / Woher haben Sie gesagt, dass Sie sind? Erlauben Sie mir Ihnen meine älteste/ jüngere Tochter vorzustellen?
Willkommen ! Wir warten auf deinen/ Ihren Besuch wieder ! Mein Name ist Teo. Ich freue mich / Wir freuen uns, Ihnen kennenzulernen.
Kannst du / Können Sie langsamer sprechen? Sprechen Sie, bitte, schütterer/ schleichender/ langsamer! Ich verstehe / Wir verstehen nicht was du sagst /Sie sagen! Helfe mir, bitte! / Helfen Sie mir, bitte!
Ich freue mich, dich /sie zu finden! Betreu dich/ ihn / sie / sie! Enschuldigung / Entschuldigen Sie mir, bitte, ich will mit dem Gast sprechen. Gut, danke / wir danken Ihnen!
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T