Desserten, Torten, Geheimzutaten - Lassen Sie uns weiterhin die deutsche Sprache entdecken und uns über den Desserten, Torten, Geheimzutaten, Meeresfrüchte, Kekse, Spiegeleier mit Spinat, gegrillter Fisch, Makkaroni, Champagne, Honig u.a. freuen.


---
Dessert ist mein Lieblingsteil der Mahlzeit. Ich werde einen Kuchen mit Schokolade und Kirschen essen. Habt ihr die Apfeltorte, dessen Teig so gut reif ist, geschmeckt ? Geheimniszutaten haben alle Gerichte.
Die Meeresfrüchte sind für anspruchsvolle Personen. Er wird Kekse anstatt Popcorn essen. Sie haben Spiegeleier mit Spinat und eine sauere Zitrone bestellt. Zu viel gekochten/ gebratenen/ marinierten Fisch würde allen schaden.
Das am Ofen gebackenen Essen hat einen besseren Geschmack. Die Makkaroni mit Käse werden besser schmecken, wenn ich Butter hinzufügen werde. Ich habe die Champagne in dem Kühlschrank gelassen, damit sie gut schmeckt. Möchtest du Schnitzeln mit Reis essen?
Schmecken Würsten mit Senf gut? Sie wird Honig und Roggenbrot/ Weißbrot/ Schwarzbrot bestellen. Ich habe einen sehr guten natürlichen Orangensaft getrunken. Wolltest du einen Schüssel Hafer/ Körner?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T