In der Pizzerie, im Fast-Food – Nüztliche Redewendungen für wenn man ein besonderes Abendessen in die Stadt absitzt oder in einem Restaurant, Feinbäckerei, Pizzerie, Fast-Food u.a.


---
Essen Sie hier oder mitnehmen? Bediene ich Ihnen mit einem Glas Saft/ Wein ? Können wir bestellen? Die Stimmung war sehr angenehm.
Ein Glas Whiskey, bitte ! Können Sie mir eine weitere Runde bringen, bitte? Können Sie uns die Rechnung bringen, bitte? Bezahlen Sie Bargeld oder Karte?
Was möchten Sie als Abendessen bedienen? Kann ich Ihnen etwas Besonderes empfehlen? Ich möchte etwas Leichtes. Ich werde gegrillte Hähnchenbrust mit grünem Salat haben. Ich werde zwei Schnitzeln und Reis mit Gemüse haben. Sie möchte Lammfleischmit Tomatensalat haben.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T