Gute Reise, Geld für Taxi - Sätze und Ausdrücke auf Deutsch über die Anregung um ein Auto zu erreichnen; allein fahren oder mit jemandem; wir wünschen jemanden Gute Reise; die Fahrkartenkontrolle.


---
Ich will von dem Verkehrsmittel aussteigen, um ich die Atlanta Straße zu erreichnen. Er wird mit uns nicht am Bahnhof gehen, weil er kein Geld für Taxi hat. Sie wählten mit dem Boot, anstatt des Schiffes, zu fahren. Wir sollen uns beeilen, um am Autobahnhof nicht zu verspäten.
Ich gewöhne allein/mit jemandem zu reisen, wenn ich dienstlich bin. Wir werden nicht auf diesen Weg gehen. Sie wählten immer die kürtzeste/längere Route bis in der Stadt. Auf diesen/den anderen Weg kann man bei der Durchfahrt mit der Fähre erreichen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise ! Die Mädchen werden nicht einverstanden sein, mit der ersten/zweiten Klasse zu reisen. Dieser Weg sollte geschlossen/offen sein.
Ich bitte Ihnen die Fahrkarte für Kontrolle vorweisen! Nachdem du mir den Ausweis zeigst, kannst du weggehen. Wir hatten keine Zeit die Fahrkartenkasse zu erreichnen. Alle Reisenden sollen ehrlich sein.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T