Mit dem Taxi/Autobus - Fragen, Antworten, einschlägige Wörter über Transport, zum Beischpiel: das Auskunftsbüro; Fahrkarten kaufen; eine Buchung machen; der Sicherheitsgurt. Wie kann man fragen, wenn wir sprechen über Reisen.


---
Kann ich Ihnen das Auskunftsbüro finden helfen ? Wie viel Handgepäck darf ich haben? Ist es nicht wahr, dass ich Ihnen die Fahrkarten immer vorzeitig verschaffen half? Man sollte mit dem Motorrad auf einem so schlechten Wetter nicht fahren.
Wie viel kostet mich eine Fahrkarte mit Ermäßiegung für Studenten? Ich werde euch/Ihnen mehrere Routen unserem Weg zeigen. Sie sparten weniges Geld, zweiter Klasse wählend. Man macht mehrere Reservierungen, als man sollte.
Was kostet einen Weg bis zu dem Flughafen? Die Fahrt wird eine lange/kurze und teuere/billige sein. Habe ich Ihnen/ihnen die Route des Autobuses gezeigt? Die Motorräder gehen kaputt sehr schnell/schwer, deshalb vorziehe ich zu Fuß zu gehen.
Kannst du mich den Sicherheitsgurt befestigen helfen? Weiß jemand wo der Wagen nach London halten wird? Es verging lange Zeit, seitdem die Maschinen gestartet haben. Die Fährschiffen waren die sichersten/unsichersten Wasserverkehrsmittel, die gewählt worden.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T