Gemeinsame Verkehrsmittel - Wir sprechen über den Bus, das Fahrrad, die Straßenbahn und andere gemeinsame Verkehrsmittel. Wir lernen Wörter und Ausdrücke auf Deutsch, die mit Verkehrs Anschluss haben, zu schreiben und aussprechen.


---
Ich fahre nicht immer mit dem Bus. Wird Fräulein Petrescu mit dem Fahrrad bis zu den Bahnhof fahren? In den Sommerferien waren die Eltern mit der Schaluppe ans Meer. Die Straßenbahnen sollten häufiger repariert werden.
Wir warten/ sitzen in der Haltestelle seit zehn Minuten und kein Verkehrsmittel ist gekommen. Morgen wirdst du mit dem Auto zu den Amt fahren! Unsere/Eure Nachbarn fuhren für lange/ kurze Zeit mit dem Trolley. Monica möchte nicht, dass etwas mit ihrem Auto passiert.
Sie sind froh, dass die U-Bahn zur Zeit war. Ich werde dieses höllische/unerhörte Rennen mit dem Motorroller nicht vergessen können. Die Wagen für vier Personen waren die am meisten verkauften dieses Jahr/letztes Jahr. Ich würde mit dem privaten Flugzeug fahren, wenn ich genug Geld hätte.
Ich habe Angst oberhalb des Ozeanes zu fliegen. Der Hubschrauber wird in zehn Minuten landen/abheben. Sie erdachten immer, dass sie ihren Gepäck verlieren würden. Wählend die von dem Fahrer vorgeschlagene Route, sollten wir keine Probleme haben, rechtzeitig anzukommen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T