Am Restaurant/In der Bar - In den folgenden Ausdrücken werden wir unter anderen über das Frühstück - Mittagessen - Abendessen, Essen bestellen, Menü des Tages, Suppe, Steak, Polenta, Dessert, u.a. reden.


---
Womit bediene ich dich/Ihnen zum Frühstück ? Ich werde Toast mit Speck bekommen. Sie haben Brot mit Butter und Marmelade bestellt. Wir möchten einen Lindentee/ Pfefferminztee/ Beerentee.
Wünschen Sie etwas zum Essen/ Trinken bestellen? Kann ich Ihnen das Menü des Tages empfehlen? Haben Sie sich mit Ihren Bestellung entscheidet ? Kann ich Ihnen einen Shake bereiten ?
Willkommen in unserem Restaurant! Kommen Sie bald wieder her ! Wir hoffen Sie hatten Spaß. Es macht mir eine große Freude, Ihr Kellner an diesem Tag / Abend zu sein.
Was wollen Sie für Mittagessen dienen? Ich möchte erstens eine Gemüsesuppe mit Nudeln/ Fleisch essen. Nächtens möchte ich Schweinebraten mit Bratkartoffeln/ Hähnchenschenkel mit Kartoffeln/ Pasta mit Tomatensoße. Ich möchte eine Polenta mit Käse und Sahne zusammen mit zwei Spiegeleiern. Für Dessert möchte ich einpaar Pfannkuchen mit Bananen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T