Familien-, Kulinar- und Kinderprobleme - Sätze und Redewendungen in Deutsch mit Audio-Aussprache für Anfänger und Vermittler zu: Kinder Ärger, rufen der Eltern an der Schule, Studenten wegen der Abwesungen vertrieben, Kampf zwischen Kindern, Unfälle in der Schule, Missverständnis zwischen Brüdern und Schwestern, Streitereien wegen Erbschaft, Eltern die Kinder schimpfen,ohne Zutaten während des Kochens bleiben etc.


---
Seine Eltern sind immer von unserem Lehrer in der Schule geruft, weil er frech ist. Sie werden für zu viele Abwesendheiten ausgeschlossen werden. Du wurdest bestraft, weil du dich mit einen Kollegen geschlagen hast. Es sollten nicht so viele Unfälle in den Schulen geben.
Brüder / Schwestern verstehen einander / einander gar nicht. Nach dem Tod ihrer Tante, werden sie sich um das Geld von der Erbschaft streiten. Kinder wurden immer von den Eltern geschimpft , weil sie nicht essen wollten. Es wäre schön, wenn Verwandten sich einander verstehen und aufhören zu kämpfen, mit jeder Gelegenheit die sie haben.
Ich weiß nie, wen ich anrufen soll, wenn ich einen Notfall habe. Wenn ich einen Mixer brauchen werde, um einen Kuchen zu backen, werde ich immer meine Nachbarin von vierten Stock anrufen können. Sie blieben ohne Zutaten für die Suppe, so werden sie nur das zweite Gericht kochen. Es würde etwas Backpulver nötigen, aber das Kuchen kann man ohne das machen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T