Auto Probleme und Unfälle - Sätze und Redewendungen in Deutsch mit Audio-Aussprache für Anfänger und Vermittler zu: Schnee Parksperre, Auto Reifenwechsel, kaputtes Bremse, die Änderung der Innenraum eines Autos, die Polizei bei Unfällen anrufen, Rettungswagen, Unfallbedingungen, Zeuge des Unfalls, Fußgängerunfälleauf der Zebrastraße, in einen LKW mit das Auto abstürzten, usw.


---
Wegen der Schnee kann ich das Auto aus dem Parkplatz nicht herausholen. Sie werden einen Mechaniker rufen, die Refen des Autos zu wechseln. Die Bremse des Autos ist kaputt und wir mussten mit dem Taxi / zu Fuß für ungefähr 2 Tagen fahren/ gehen. Ein Handwerker würde nötig sein, den Innerraum des Autos zu verändern.
Es passierte einen Unfall. Die Polizei muss dringend geruft werden. Wir müssen das Notdienst rufen. Wie fand der Unfall statt? Hatte der Autofahrer Geschwindigkeit? Haben Sie Führerschein? Haben sie eine Versicherungsbescheinigung? Gab es Yeuge zu der Unfall? Ich habe gesehen, alles was passiert ist. Es war meine Schuld. Ich bin mit dem Auto direct in das LKW eingetreten. Der Unfall fand auf die Zebrastraße statt.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T