In der Geldwechselkasse – in den untern Sätzen werden wir auf Deutsch ϋber Mieten, Sparsamkeiten des Geld,den Kaufen von verschidenen Verbrauchtsgϋtern, Verminderungen und Angeboten, Geschäfte und Gewinn, Wechselkurs,Geld in einer Geldwechselkasseoder in einer Bank wechseln sprechen.


---
Die Miete ist teuer. Wir werden Geld nicht sparen können. Wofür brauchten Sie so eine groβe Summe? Er soll einen Kϋhlschrank kaufen.
Ist dieser Artikel zu Rabatt? Wir werden Ihnen eine Studenten-/Rentnerkarte geben. Ich habe alle Dollars, die ich hatte, gewechselt. Der Wechselkurs ändert sich täglich.
Wo finde ich eine Wechselstube? Der Gramm Gold wird sicherlich teurer werden . Ich hatte schweitzern Franken, aber ich habe sie ausgegeben. Könnte ich Ihnen in Sterling wechseln?
Die Őkonomie des Landes ist schlecht entwickelt. Morgen werden wir den Haussteuern bezahlen. Ich bekam einen Leu und zwanzig Bani. Sie hätten Gewinn nach dem Geschäft gemacht sollen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T