Ȕber Mϋnzen,Banknoten,Währung. Wie wir auf Deutsch ϋber Geld, Zahlungen, die Zahlung der Rechnungen, die Einnahme eines Schecks, mit dem Kreditkarten zahlen, die Provision, Bargeld,Ȕberweisungen,die Bezahlung einer Bankrate,etc


---
Ich will Euro in Deutschmarken wechseln. Wir werden mit der Kreditkarte zahlen. Sie wollte einen Scheck einnehmen. Die Währung soll einen groβen Wert haben.
Das Mädchen spielt mit den Mϋnzen. Wir werden unser Geld von hier abheben. Ich habe alle Mϋnzen in Banknoten gewechselt. Sie möchten einen Scheck in Wert von 500 Euro einnehmen.
Leider habe ich meine Kreditkarte nicht mit. Ich werde ihnen eine Rechnung fϋr die aufgeführten Zahlungen einreichen. Sie nahmen ihnen eine sehr kleine Provision. Wir möchten Bargeld,bitte!
Ich habe die Gelegenheit,meinen Vertrag zu verlängern. Seit morgen wird sie keine Kredite mehr haben. Sie bezahlten die Bankrate letzte Monat. Führten sie eine Ȕberweisung im letzten Zeitabschnitt auf?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T