In der Bank – wir sprechen ϋber Geld – wir gehen zur Bank und sprechen auf Deutsch ϋber Darlehen, Kredite, Bankkonten, Zinsen,Löhne,Gewinne,Rechnungen,Hypothek,Schulden


---
Ich möchte einen Kredit von der Bank aufnehmen. Die Bank wird Ihnen nicht helfen,wenn Sie Probleme haben werden. Ihre Kredite waren annulliert. Nicht jeder soll ein Bankkonto eröffnen.
Was für einen Lohn haben sie? In einem Jahr wird der Zins viel wachsen. Letztes Jahr habe ich ein Million Dollars gesammelt. Wie viel Geld würden Ihnen gefallen zu gewinnen?
Die Sekretärinnen helfen uns das Geld zu zahlen. Ich werde eine Bewertung der ganzen Schulden machen. Wie viel hat das Buch bevor der Änderung des Preises gekostet? Willst du,dass ich dir mit einer Leihe helfen?
Ich habe sehr viele Schulden. Sie werden ihre Rechnungen nicht rechtszeitig zahlen. Hast du/ Habt ihr Bargeld oder mit der Kreditkarte bezahlt ? Wie viel würde das Hypothek des Hauses wert sein?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T