Im Hotel – Gleichfalls einen Touristen gehen wir Ausdrϋcke und Sätze im Präsens,Futur,Vergangenheit ,Konjunktiv,Affirmativ, Negativ/Positiv, Interrogativ weiter explorieren.Wir raten den Freunden ein Besichtigungsort, wir sprechen ϋber den Aussichten, Punktion,einen Gastgeber suchen, im Hotel wohnen, mit dem Wohnwagen fahren, verschiedenartige Landmarken besichtigen,etc


---
Ich empfehle euch für nächstes Jahr ein ruhiges Ort zu besuchen. Ich bin sicher, dass ich ein Punktion machen werde. Ich machte viele Stoppen, um die schöne Aussicht von dort zu bewundern. Er/sie hätte/hätten nicht ohne Benzin bleiben sollen.
Ich denke, dass die Zeit ist, wir ein Gastgeber, wo wir schlafen,suchen sollen. Sie denken, dass ein Hotel besser/bequemer/rentabeler wäre. Sie wollte mit dem Wohnwagen nicht fahren. Sag mal, wo du fahren willst.
Gehen wir das Brandenburgertor besuchen? Sie wird Karte fϋr die Oper in Wien kaufen gehen. Sie waren vom Eiffel Turm aufgeregt. Sie sollten nicht nach das Turm in Pisa gegangen werden.
Die Freiheitsstatue ist sehr schön von der Nähe gesehen. Eines Tages werde ich im Russland ankommen und Vodka mit den Einheimischen trinken. Ihnen hat es gefällt Ősterreich zu besuchen. Sie werden sich den Pass machen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T