Reiseziele – Heute werden wir lernen, wie wir auf Deutsch entwirren, wenn wir in Ferien/Urlaub/Reise fahren.Ausdrϋcken wir: das Ziel, das wir besichtigen wollen, die Zeltreise, die Hotelreservierung, auf der Strand schlafen, wir fragen die Richtung, das Länge des Aufenthalts, der Art der erwϋnschten Zimmer, Internetbezahlung/ die Bezahlung im Ziel, der Montage der Informationen im Verkehrsamt, etc


---
Ich will nach New York fahren. Niemand wird mit dem groβen Preis fϋr zwei Nächte zustimmen. Ich ging zelten und es war nicht so schlimm. Sie wöllten die Erkältung in Alaska nicht ertragen
Wohin möchtest du gehen? / Wohin möchten Sie gehen? Ich werde eine Karte fϋr die erste Klasse wählen. Sie vergiss eine Hotelreservierung zu machen. Sie sollten im Strandhaus nicht schlafen.
Wir wollen ein Zimmer mit Meeraussicht. Sie wird nur drei Tagen und zwei Nächte in Paris bleiben. Warum habt ihr nach Prag fahren gewählt? Man organisiert Partys ins besonders fϋr Turisten in Spanien.
Wir zahlen im Reiseziel/ zu der Bank/durch das Internet und lösen auch mit dem Transport. Ich werde mich persönlich am Verkehrsamt interesieren,was fϋr ein Angebot sie haben. Ich wurde informiert, dass der Preis fϋr drei Nächte ziemlich groβ/ klein ist und zwei Mahlzeiten pro Tag plus andere Personaldienste einschlieβt. Man sollte mit Tiere im Hotel/Flugzeug/Gasthaus nicht kommen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T