Turistische Beurteilungen und kulinarische Ansichten – wir drϋcken kulinarische Vorliebe aus, im Anschluss an verschiedenen Orten, die wir besuchten oder besuchen werden. Wir charakterisieren die Kϋche eines Landes, wir beurteilen die lätzten Ferien und die besuchten Orten, wir sprechen ϋber den Feiern : Ostern und Weihnacht.


---
Ich kaufe mir eine Baklava jedes Mal,wenn ich in der Tϋrkei komme. Ich werde viel Tacos essen, wenn ich in den U.S.A. kommen werde. Ich aβ die beste Pasta in Italien. Die französische Kϋche ist eine von den besten in der Welt.
Er denkt,dass die Reise erfolgreich war. Nächstes Jahr werden wir nicht mehr in demselben Ort gehen. Sie sagten, dass die Ferien schlecht geplant wurde. Abschlieβend sollst du ein Gasthaus nicht mehr mieten.
Ich fahre jede Osternferien bei meinen Groβeltern auf dem Lande. Sie werden Neujahr in Amerika willkommen. In der Weihnacht war sie von der Stadt weggefahren. In den Sommerferien sollten wir mit der Klasse Camping fahren.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T