Wir bewerben uns um eine Arbeitsstelle – Sprechen ϋber häufig adressierte Aspekte in einem Job Interview auf Deutsch : mittlere / Hochschul- Bildung, Arbeitsbelastung, freie/besetzte Arbeitsstelle, Verwantwortlichkeiten, Reisen im Arbeitsinteresse, Ȕberstunden, Geld, Angestellten, Essenpausen, Vertrag, Syndikate, Probeperiode,etc.


---
Haben Sie Hochschulbildung? Nächstes Jahr werde ich meine Studien beenden. Ihr hattet viel Arbeit letzte Woche. Dieser Fachbereich soll gut sein.
Die Arbeitsstelle ist leider nicht mehr frei. Ich werde viel Verantwortlichkeiten im Bϋro in der Zukunft haben. Sie stimmten nicht zu, aus Arbeitsinteresse zu reisen. Sie würde aufgelegt für 10 Stunden zu arbeiten.
Wir möchten Ihnen die Ȕberstunden bezahlen. Er/sie wird mehr Geld von dieser Firma bekommen. Ich hatte keine Uneinigkeiten bei meiner vorigen Arbeitsstelle. Die Angestellten sollten streiken.
Die Mittagspause ist sehr kurz/lang. Wir werden einen Vertag mit dem Baufirma unterschreiben. Du warst mit einer Probeperiode angestellt. Das Syndikat findet, dass die Arbeitsfehler aus dem Arbeitsschutz Teil zu sein.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T