Job Interview auf Deutsch – Du suchst dir eine Arbeitsstelle in einem Land, in dem man Deutsch spricht und musst ein Job Interview in Deutsch behaupten. Die unteren Ausdrϋcke und Sätze werden dich helfen, die Fragen des Arbeitgebern zu verstehen und ϋber deiner Arbeiterfahrung und deinen Pläne fϋr die Zukunft zu sprechen. Wie wir in einem Interview sprechen.Häufige Fragen bei einem Interview.


---
Er arbeitet gern als Lehrer seit fϋnf Jahren. Ich werde morgen kϋndigen. Warum haben Sie den frϋheren Job verlassen? Sie will befördern.
Welches Beruf haben Sie? Leider werde ich frϋh auf Grund des neuen Programms wecken mϋssen. Wie lange hast du an der Fluggesellschaft gearbeitet? Sie sollte nicht auf den Job, den ihre Eltern ihr gegeben haben , verzichten.
Zur Zeit ist er arbeitlos. Ich werde keine Erfahrung erhalten, wenn ich bei niemandem angestellt bin. Sie waren als gewöhnlichen Angestellten behandelt. Du solltest fϋr die gemachte Fehlern reklamiert sein.
Haben Sie Erfahrung mit dem Landwirtschaft? Sie wird die Arbeit ab Dienstag beginnen. Ich kam zu einem Interview im Anschluss an der Anzeige in der Zeitung. Sie werden Arbeitskarten haben.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T