Sonstige Probleme - Deutsche Sätze und Redewendungen mit Audio Aussprache für Anfänger und Vermittler zu: unangemessene Unterbrechungen, illegalen Zugang in der Wohnung, Probleme im Straßenbahnwagen, in unbekannte Orte mit dem Auto blockiert sein, Paketen durch Post nicht bekommen, Verletzungen mit einem Hammer, starke Wind, Probleme, die durch Sonne verursacht sind, Erneuerung des Passes, u.a.


---
Ich bin immer wieder unterbrochen, während mein Gespräch und ich vergesse meine Ideen. Wir werden die Polizei sofort benachrichtigen, dass jemand in unsere Wohnung einzubrechen versucht. Der Fahrer versucht, das Problem aus der Straßenbahn zu lösen, aber es ist ihm nicht gelungen. Wenn er Benzin hätte, würde er nicht mit dem Auto in einer unbekannten Ort blockiert sein werden.
Sie fragt auf die Post warum sie das Packet von ihrer Mutter noch nicht bekommen hat. Du wirst dich mit dem Hammer verletzen, wenn du nicht vorsichtig, an was du tust, bist. Dank des Sturmes ist das Fernseherkabel kaputtgegangen und jezt geht der Fernseher nicht mehr. Er würde das Fenster öffnen, wenn der Wind nicht so stark wehen würde.
Um mich von der Sonne zu schützen, nehme ich mir Mütze in der Tasche mit. Ich werde mein Kleid reparieren, ob ich gelingen werde. Der Pass ist mir abgelaufen und ich habe keine Zeit ihn zu verneuern. Sie würde den Absatz ganz haben, wenn sie nicht in einem Loch getreten hätte.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T