Ausdrücke in problematischen Situationen - Sätze und Redewendungen in Deutsch mit Audio-Aussprache für Anfänger und Vermittler zu: Polizei, Diebe, Bitten um Hilfe, das Verloren der Gegenstände, Notfälle, Gesundheitszustand ausdrücken, um Erlaubnis bitten, das Telefon zu verwenden u.a.


---
Lass mich in Ruhe!/ Lasst mich in Ruhe! berühre mich nicht!/ berühret mich nicht! Ich werde zur Polizei anrufen! Polizei! Halt! Dieb! Ich brauche deine Hilfe . Es ist ein Notfall! Ich habe mich verloren. Ich habe meine Tasche/ meinen Sack/ Geldtasche verloren. Ich bin krank. Ich wurde beleidigt. Ich brauche einen Arzt. Kann ich Ihren Handy/ Telefon benutzen?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T