Schwierigkeiten und Probleme mit der ATM-Technologie, Sätze und Redewendungen in Deutsch mit Audio-Aussprache für Anfänger und Fortgeschrittene zu: Probleme mit dem Computer bei der Arbeit, Schäden an der Webcam, den Verbraucherschutz ansprechen, Xerox Drucker, Schwierigkeiten reden mit persönlichen Laptop, das Nichtakzeptieren des PINs, Probleme mit Überweisungen, Kreditkarte blockiert, Verhinderung von Diebstahl bei ATM, u.a.


---
Der Computer von der Arbeit funktioniert nicht, und ich verstehe nicht warum, weil es gestern kein Problem hatte. Wir werden den Verbraucherschutz anrufen, weil unser Webcam nicht funktioniert, obwohl es neu ist. Der Xerox drucker hatte keine Tusche mehr und ich konnte das Projekt nicht herausdrucken. Ich hätte mein Projekt fertig machen können, wenn mein Laptop nicht kaputtgegangen wäre.
Ich weiß nicht, warum das Geldautomat mir den PIN nicht akzeptiert. Die Übertragung kann nicht gemacht werden, weil Sie nicht genug Geld auf der Karte haben. Ihr ist die Karte im Gelautomat blockiert geblieben. Es würde den Fall sein, dass die Banken vorsichtiger sein sollten, an den Orten, wo sie ihre Geldautomaten aufstellen, um Diebstähle zu vermeiden.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T