Hausprobleme, häusliche Schwierigkeiten – Sätze und Ausdrücke in Deutsch mit Audioaussprache, für Anfänger und Mittelstuffe über: das Zerstören des Daches, Probleme mit der Wäschemaschine, zu große Rechnungen am Wasser, das Versetzen der Verkabelung, das Zusammensetzen der Möbel, das Kaputtgehen des Gasherdes, Problem mit den Sensoren der Zentral, verstopfter Abfluss, Einbau der Badewanne, einen Installateur rufen, u.a.


---
Sie können nicht zurück von Erstaunen kommen, nach dem Abriss des Daches. Ich werde Ihr Problem analysieren und versuchen, es in kürzester Zeit zu lösen. Sie gab sich die Mühe, die Waschmaschine funktionieren zu machen, aber ohne Ergebnis. Sie sollten mit dem Vermieter über die höhe Wasser-Rechnungen sprechen.
Wir müssen die Verkabelung des Hauses verändern, weil es sehr alt ist. Sie müssen selbst den Möbel zusammenbauen. Ich habe den Gasherd kaput gemacht und ich konnte Essen nicht kochen. Die Zentrale hätte funktionieren, wenn die Temperatursensoren nicht gebrochen wären.
Der Abfluss ist verstopft und ich kann es nicht ausstopfen. Wirst du einen Installateur rufen, dir mit dem Einbau der Badewanne zu helfen? Die Beine des Tisches sind kaputtgegangen und jetzt steht er nicht mehr. Wenn die Installateurs zur Zeit gekommen wären, hätte ich nicht in die Arbeit verspätet.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T