Sauberkeit und Essen in der Familie - Einfache und affirmative Sätze für Anfänger , negative und fragende Sätze in Deutsch, wo wir über Enkeln, Stiefmutter, Babys, Sauberkeit und Essen in der Familie, Vater.


---
Dein erwachsener Enkel ist gescheit? Meine langweilige Enkelin wird keine Lehrerin werden. Als sie klein waren, waren sie sich nicht bewusst von den bestehenden Probleme. Natürlich/ Gut wäre es sein, dass wir die Kleinen in alles was sie tun ermutigen.
Meine Mutter ist sehr schick, wenn sie rausgeht. Werden alle Familienmitglieder mit Heiterkeit am Reinigen beitragen? Die Stiefmutter hat uns nicht geholfen, als wir in dem neuen Haus umgezogen sind. Das fröhliche Baby sollte/ Die fröhlichen Babys sollten nicht so viel weinen.
Vater sitzt immer stolz an der Kofende des Tisches. Wir werden machen was wir wollen, nachdem alle weg von zu Hause sind. Habe ich viele Blödsinne als Kind gemacht? Die besten Gerichte sind in meiner Familie gekocht.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T