Wir werden einige der Tiere im Haushalt des Mensches aufzählen. Diese Wörter werden nützlich beim Kaufen von Tierrassen in Amerika, England oder sogar einen Job im Bereich der Tierhaltung, in einem dieser Bereiche zu erhalten.


---
Akita ist eine schöne Rasse. Ich werde mir nie einen Schäferhund kaufen. Sie kauften einen Pudel. Die Labradoren sollten gescheit sein.
Sie wünschen sich seit lange einen Bulldog. Rotweilern werden immer gefährlich sein. Ich habe einen Chow-Chow gesucht und habe nicht gefunden. Windhunde sollten nicht verschwinden.
Ihr gefällt es nicht, von den Tieren abgeleckt zu werden. Sie werden sich einen Vogel kaufen. Sie waren immer von den Vierbeinern geängstigt. Die Burmanese Katzen sollten ein weiches Fell haben.
Die persischen Katzen sind ziemlich dick. Ich werde mir eine siberiane Katze kaufen. Sie hatten zwei siamese Katzen. Die Bengala Katzen sollten gestreift sein.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T