Wir vorstellen uns, sprechen über uns und fragen andere Personen über sich – Sätze und Ausdrücke für Anfänger und Vermittler in die es über: Name sagen, Beruf ausdrücken, die bestimmung der Ferien, Informationen über Kollegen, über Idealen Meinungen ausdrücken, Hobbys, ein Instrument spielen, Freizeit vertreiben, Lieblingsschauspieler/Lieblingsschaupielerinnen, etc, spricht.


---
Wir vorstellen uns, sprechen über uns und fragen andere Personen über sich Mein Name ist Paul, ich bin fünfundzwanzig Jahre alt und ich bin Verkaufsagent. Wohin wird die zweite Gewinnerin der Tour in der Ferien abreisen ? Sie forderten mir viele Informationen über meinen Raumkollege ein. Was würde seine Mutter über seine Lebensidealen meinen, etwas Gutes oder Schlechtes?
Was sind deine Hobbys? Ich mag Klavier/Violine/ Gitarre spielen. Was würde ihr gefallen, din die Zukunft zu machen? Was macht ihr in eure Freizeit? Sie vorziehen laufen und viel Sport machen. Hast du eine Liebligsschauspielerin / einen Lieblingsschauspieler ? Ja, ich mag viel die schleichenden Melodien, weil sie beruhigend sind.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T