Über die Verwandten reden - Lassen Sie uns Fragen den Familienmitglider stellen. Lassen Sie uns über die Verwandten reden. Wir werden sehen, wie man Sätze über: Eltern, adoptieren, Waisen, Heirat, Verloben, Schwägern, Urenkeln u.a. in Deutsch liest und schreibt.


---
Deine Eltern sind anständige/ abgeneigte Menschen. Ich werde gerne adoptieren, wenn ich groß werde. Die Waisen hatten ein hartes/ schönes Leben beteiligt. Man sollte vom Weisenhaus häufiger/ selter adoptieren.
Wie viele Babys haben Sie? Wir werden nächtes Jahr/ diesen Sommer heiraten. Ich habe mich mit einer Witwe/ Witwer verloben. Sie müsste jetzt unsere Schwiegertochter sein.
Ich bin die einzige Schwägerin. Die arbeitenden Schwagern werden im Urlaub mit den Urgroßeltern fahren. Seit wie viel Zeit seid ihr zusammen? Ich müsste sogleich die Verwandten benötigen, dass sie einen neuen Mitglied in der Familie haben.
Mein Stiefschwestern sind sehr gewissenhaft. Mein Bruder will keine Nachkommern haben. Wenn ich konnte, habe ich meiner Schwester bei den Hausaufgaben geholfen. Die Schwiegersöhne unterstützen sich untereinander nicht.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T