Physische Übungen – Wir entdecken Wörter mit sportliche Beziehungen, unter anderen auch: Sommersporte, Wintersporte, zu spörtliche Aktivitäten teilnehmen, mit Hilfe des Sports die Gesundheit zu behalten, Schwebebalkenübungen, Training mit Rollerbladen, Golf, spörtliche Ereignisse, Klettern, Skydiving, Radfahren.


---
Bewegung ist für die Erhaltung der Gesundheit wichtig. Ich denke nicht, sie wird am Ende der Übung auf dem Balken schaffen. Die Sprünge wurden gut ausgeführt. Du solltest immer für die Erhaltung der körperlichen Zustand üben.
Der Training ist anstrengend. Ich werde meine Rollerbladen nehmen und mehr üben. Die Skis waren schwer zu tragen. Es sollten mehrere Pisten sein.
Die Alten spielen viel Golf. Was für einen Sportveranstaltung wird im Sommer stattfinden? Ich war auf allen Skipisten. Der Sportler sollte nicht am Dienstag im Finale spielen?
Was ist dein Lieblingssport? Sie werden Kletter ab nächstes Jahr treiben. Haben Sie Fallschirmspringen begonnen? Ich sollte laufen anstatt Fahrrad fahren.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T