Körperliche Pflege und persönliche Hygiene – In den nächsten Ausdrücke und Sätze mit Audio Aussprache auf Deutsch werden wir unter anderem über:sich von Schminke säubern, Zahnputzen, am Salon gehen, Handpflege, Fußpflege, Lotion, die die Haut hydratisiert, Make-Up Verwendung, an der Sauna gehen, sich enthaaren, Massage, schwimmen, Frisur, Aromatherapie, Packungen mit Moor, Schampoo, Zahnpaste, sprechen.


---
Körperliche Pflege und persönliche Hygiene Ich schminke mich immer ab und putze mir meine Zähne vor dem Schlafen. Sie wird zum Salon gehen, um sich die Hand- und Fußpflege zu machen. Sie haben immer Lotionen und Krems für die Hauthydratation verwendet. Du sollst mehr Make-up verwenden, wenn du in der Stadt herausgehst, vielleicht so wirst einen Junge aufmerksam machen.
Ich kann es kaum erwarten zum Sauna gehen. Wir werden zum Salon für Enthaarung und Massage gehen. Nachdem sie zum Schwimmen und Jacuzzi gewesen ist, soll sie sich wieder frisieren. Die Abende mit Aromatherapie und dann die Verpackungen mit Moor sollten sehr angenehm sein, weil sie eine gute spirituelle Stimmung anbieten.
Ich putze meine Zähne täglich, sobald ich mich aufwache. Sie wird ihr Zahnpasta verwechseln, weil sie diese nicht mag. Ihr habt das beste Schampoo aus der neuen Auswahl gewählt. Wir würden uns nach einer Haarmaske ansehen, weil meine Maske ging aus.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T