Informationen über Gesundheit und Krankheiten- In den nächsten Wörter mit Audio-Aussprache auf Deutsch, nützlich für Anfänger und Mittlerstuffe sprechen wir über: wie man sich um seine Gesundheit zu kümmern, Eierstockschmerzen, Antibabypillen einnehmen, Shwanger werden, Behandlungen gegen Unfruchtbarkeit, Ruhe nach der Operation, im Krankenhaus einweisen, wegen die erschienenen Komplikationen, Entlassung Rekord, Konsultationspreis, Kankheitsversicherung, Ultraschall machen lassen, Hormone Niveau, Bandagen, Gehirntumor, Kräuter, usw.


---
EXPRESII 1 AICIIIIIIIIIII Eierstockschmerzen können von der Kälte erscheinen. Er wird sie nicht lassen, Antibabypillen einzunehmen. Ich wurde Schwanger, weil ich das wollte. Sie sollte einige Behandlungen gegen Unfruchtbarkeit machen, wenn sie Schwanger werden wollte.
Er braucht Ruhe nach der Operation. Ich werde Sie im Krankenhaus einweisen, wegen die erschienenen Komplikationen. Die Entlassungsrekord verschwand plötzlich von dem Schreibtisch. Die Presie der Untersuchungen/ Tabletten sollten nicht so groß sein, sonst können sie sich nicht viele Personen leisten.
Haben Sie Krankenversicherung? Wir werden wissen, was mit Ihnen passiert ist, nachdem Sie einige Analyse machen lassen. Ich habe mehrere Ultraschallbilder / Röntngenaufnahmen/ EKGs gemacht. Der Psychiater soll dich erklären, was mit dir passiert ist.
Ihr Hormone Niveau liegt über den Durchschnitt. Ich werde mehrere Bandagen kaufen, im Falle dass ich aus Versehen micht schneide. Sie hatte einen Gehirntumor. Die Kräuter sollen hilfreich/gut/nutzvoll sein, denn sie sehr belobt sind.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T