Fragen und Anworten am Job Interview – mögliche Repliken der Arbeitgeber und der zukϋnftigen Angestellten.Angesprochene Aspekte : die Respektierung der Rechte der Angestellten, im Ausland arbeiten, Teil-/Vollzeit Job, freie Tagen, rechtliche Feiertage, Jahresurlaub, die Verhältnissse mit den anderen Angestellten, die erforderliche Kleidung fϋr das Bϋro, Lohnvorteile, vollständiges/unvollständiges Lebenslauf, Berufserfahrung,etc


---
Unsere Rechte sind nicht respektiert. In der Zukunft werde ich im Ausland arbeiten. Er/sie hatte sich ϋber nichts am Dienstzeit zu beklagen. Sie könnten teilzeitig/vollzeitig arbeiten.
Das ist alles, was der Besitzer euch bieten kann. Wir werden kein Recht zu freien Tagen haben. An den Feiertagen blieb ich zu Hause. Wann könnte meine Kollegin Jahresurlaub nehmen?
Ich bin in sehr gute Beziehungen mit den Kollegen. Sie wird eine Stelle besetzen, die höher als meiner ist. Wir arbeiteten bis jetzt. Im Bϋro trägt man eine anständige Kleidung.
Ihr Lebenslauf ist vollständig/unvollständig. Als einen Angestellte werde ich nicht so viele Vorteile haben. Sie hatten keinen Jahresurlaub. Deine Erfahrung sollte nicht so wichtig sein.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T