Fahren wir das Auto auf den Weg- in den nächsten Sätze mit Audio Aussprache auf Deutsch werden wir über : Parkplatzzugang, Fußgägnger Prioritisierung, Autounfälle, bei der Ampel bremsen, mit dem Auto abstürzen, an der Tankstelle stoppen, Drehzahlbereichswechsel, Benzinpreis, Radar, Polizei und Unfälle, Bestrafung nehmen, Sicherheitsgurt, alternative Bezugsquellen, usw.


---
Der Zugang im Parkplatz ist verboten. Sie werden den Fußgängern prioritisieren. Hatten Sie einen Autounfall kürzlich gehabt? Man soll bei Ampel bremsen, um niemandem zu verletzen.
Die Fragebögen wurden so ausgebildet, um alle zu verwirren. Wir werden an der ersten Tankstelle stoppen. Sie konnte nicht die Drehzahlbereiche wechseln. Benzin- / Dieselpreis soll nicht so hoch sein.
Der Radar ist kaputt. Die Polizei wird immer kommen, wenn es einen Unfall passiert. Ich habe niemals eine Bestrafung bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich keinen Sicherheitsgurt trage oder ist es kein Problem?
Benzinautos verbrauchen mehr. Die Autos werden in die Zukunft nur mit Gas fahren. Ich habe sehr leicht ein Dieselauto gefahren. In der Zukunft könnte eine neue alternative Bezugsquellen erscheinen und zwar die Batterie mit Schnecken.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T