Ein Tag im Supermarkt – ϋber dem Kaufhauspersonal, Kunden und Käufer – wir sprechen in den nächsten Sätzen mit audio Aussprache ϋber: die Unmöglichkeit des Rϋckkehrs, sparen, Reduktionstag, die unhöfliche Kassiererin, die Einstellung des Kaufhauses, Kassenzettel, das Verhältnis von Preis und Qualität, das Arrangieren der Abteilungen, das Personal des Kaufhauses, Parkplätze, Mischer,gϋltige Angeboten fϋr Milchprodukten, der Dauer des Jahrgangs,die Bezahlung der Verpflichtungen, das Funktion des Produkten,etc.


---
Ich habe den Wasserkocher kaputt gemacht und ich kann ihn nicht zurϋckgeben. Sie werden sparen, wenn am Reduktionstag einkaufen gehen. Die Kassiererin war unhöflich mit den Kunden. Du solltetest mir sagen, dass das Kaufhaus frϋher schlieβt, ich wurde nicht vergebens gekommen.
Ich vergesse immer,das Kassenzettel zu behalten. Das Verhältnis von Preis und Qualität wird niemals korekt sein. Die Abteilungen waren bei den Angestelltengut beigelegt. Das Kaufhauspersonal sollte ihre Hände immer waschen,um Bakterien/Mikroben nicht anzustecken.
Dieses Kaufhaus hat nicht genug Parkplätze. Du wirst eine gute Investition machen, wenn du diesen Mischer kaufst. Wir fassten ein gutes Angebot an Milchprodukten. Alle Produkten sollten im Fenster dargelegt sein, um sie bei den Kunden gesehen zu werden.
Die Dauer unserer Promotion ist von zehn Tagen. Ich werde bis morgen Zeittermin haben, meine Schulden zu bezahlen. Sie hatten keinen Platz, alle ihre Produkten auf dem Kasseflieβband liegen. Wie funktioniert dieses Bϋgeleisen ?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T