Die Orientierung in Fremdörter, wir bitten und erbieten Informationen, besuchen Sehenswürdigkeiten - Sätze und Ausdrücke für Anfänger und Vermittler in die es über: Richtungen zu dem zentralen Bahnhof, die Bushaltestelle, London besuchen, das Art Museum, einen Autobus zu dem Flughafen nehmen, ein Geschäft suchen, am Hotel unterbringen, Fotos machen in besuchten Örter, touristiche Anziehungen, eine Stadtskarte kaufen, etc, spricht.


---
Wie wir Informationen bitten, wie wir in einer fremden Stadt zurechtkommen Entschuldigung, wie kann ich zu dem Hauptbahnhof erreichen ? Sie wird den Herrn von dort fragen, wo die Bushaltestelle ist. Wir wollten immer London besuchen. Es würde nötig sein, dass der Einheimische wüsste, wo das Artmuseum ist.
Welcher Bus soll ich nehmen, um zum Einkaufszentrum / Mall / zu den Flughafen zu erreichen? Ihr werdet ein Andenkengeschäft suchen sollen. Wenn sie zu Mailand waren, brachten sie sich an einem bewussten Hotel unter. Sie hätten das Geld wechseln sollen, bevor sie in einer fremden Stadt einkaufen gehen. Wo kann ich mehrere Kleidungsgeschäfte finden? Wo kann ich Obst finden ?
Sie macht immer viele schöne Fotos, wenn sie in einem anderen Land geht. Sie werden Wien sobald wie möglich besuchen. Wir waren zufrieden mit den touristischen Anziehungen von Deutschland. Du solltest eine Stadtkarte kaufen, um zurechtzukommen. Können Sie mir, bitte, an der Karte zeigen, wie ich am Rathaus komme?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T