Charakterisierungen, Gefühle, Denken, Trainings – In den nächten Sätzen mit deutscher Aussprache werden wir über: Schwermut, Fröhligkeit, sich ärgern, Schock, Verwunderung, sich demütigen, Arbeitstrainings, Vorstellungsgespräch, positives Denken, objectives/ subjektives Denken, sich auf das Gewünschte konzentrieren, zu dem Psychologen gehen, Zuknunftspläne machen, u.a. sprechen.


---
Sie ist eine melancholische/ fröhliche Person. Ich werde mich ärgern wenn es mir nicht gelungen wird, wie ich will. Sie waren schockiert/ verwundert den schlechten Nachricht zu erfahren. Wir müssen uns nie demütigen, weil es sich nicht leistet.
Ich nehme wochentlich/ monatlich an Arbeitstrainings teil. Sie wird zu allen Vorstellungsgespräche gehen, wo sie gerufen/ angesuchen wird. Das objective/ subjective Denken hat ihnen einen neuen Lebensansicht gegeben. Du müsstest dich frohen wenn dir etwas gelangt, weil man nicht wissen kann, wenn man noch die Chance haben wird.
Du solltest keine Zurückhaltungen haben, wenn du dir etwas wünscht. Sie wird sich nie konzentrieren können, wenn sie Musik hört. Sie waren mehrmals beim Psycholog. Wir müssten uns Zukunftspläne machen, da wir jung sind.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T