Bekleidungszubehör – Durch das Studieren folgender Phrasen in Deutsch werden Sie lernen einfache Sätze in Präsens, Vergangenheit und Zukunft bilden. Sie werden Ihren Wortschatz vermehren mit neuen Wörtern im Beziehung mit Bekleidungen und Schuhwaren, wie zum Beispiel: Goldketten/ Silberketten, Pullover,Armband, Ringe, Korsette, Ohrringe, Platinschmuck, Broschen, Hüte, Winterstiefel, Jacke, Unterwäsche u.a.


---
Die goldene/ silberne Kette passt zu dem Mohär-/ Wollepullover. Der Armband wird sich an dem Jackenärmel hängen. Ich habe Ringe mit großen/ kleinen Steinen nicht getragen. Das Korsett sollte mich schlanker aussehen machen.
Gefallen dir die Ohrringe, die du von mir bekommen hast? Wir werden uns einen Platin Schmuck-Set kaufen. Ich habe die schönsten / hässlichen Fußarmbandmodell gewählt. Möchten Sie die Brosche aus Glas / Kunststoff probieren?
Die Hüte / Mützen sind im Sommer unverzichtbar. Ich werde einen Regenschirm mitnehmen, falls es Sonne / Regen sein wird. Sie haben passende Herbst-/ Winterstiefel / für den braunen Mantel.
Möchtest du einen orangen Badeanzug tragen?
Die Jacke ist zu kurz / breit / schmal für mich. Wirst du die Samthausschuhe kaufen? Ich habe mir Damenunterwäsche gekauft. Wenn nicht erhöhen die Schuhe?
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T