Bekleidung – In den nächsten Sätze sprechen wir auf Deutsch über Stiefel, Schals, Anzug, Krawatten, Querbinder, Hemde, kurze Röcke, enge Hosen, Taschen, Kappen, u.a.


---
Die Stiefel passen nicht mit dem Stoffmantel. Das geblumte Schal werde ich in der Handtasche mitnehmen, falls ich es brauche. Die Jungen haben sich in Anzug mit Krawatte / Querbinder gekleidet. Sie möchte in die Turnhalle mit einem blauen Hemd gehen, aber es ist schmutzig.
Diesen Sommer trägt man Miniröcken/ drei Viertel Röcken und gelochten/ angeschmiegten Hosen. Nächstes Jahr werden Kleider mit tiefem Halsausschnitt und kürzest Schlitz getragen . In den Vergangenen Saison trug man die Jeans / Lein Weste mit der farbigen T-Shirts. Ich möchte mir einen schmalen/ breiten / schwarzen / Gürtel aus Leder / synthetischen Gürtel kaufen.
Im Büro muss man ein anständiges Outfit tragen. In die Zukunft werde ich darauf achten, modisch zu sein. Ich bin in den Laden gegangen und ich bekam eine gelbe Handtasche aus Leder / Leinwand. Sie sollten immer Mützen kaufen, um sich vor der Sonne zu schützen.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T