Arbeiten mit Laptop und Computer-Nutzung - Lassen sie uns über: Datei erstellen, Löschen von Dokumenten, das Monitor und Augenprobleme, Online-Spiele, online reden, Vorteile des Laptops, Betriebssystem, Informationen abspeichern, ein Konto aktivieren / deaktivieren, den gleichzeitigen Zugriff mehrerer Websites, E-Mail Adresse, Online-Shopping, Online-Legalität und Illegalität u.a. reden.


---
Ich kann irgendwann eine Datei erstellen/ löschen. Die vor dem Monitor verbrachten Stunden werden deine Augen in die Zukunft beeinflussen. Online Spiele haben mir sehr erfreut, als ich klein war. Man verliert die Zeit, wenn man auf Skype redet.
Der Hauptvorteil des Notebooks ist die Zeitsparung / Arbeitsgeschwindigkeit / das sehr gute Betriebssystem. Die Speicherung von Informationen wird schneller in der nahen Zukunft sein. Mir hat sich das Konto aktiviert / deaktiviert.Man beeintritt mehrere Websites auf einmal.
Ich habe keine E-mail Adresse. Die Online Einkäufe werden eine Freude sein. Er hat sich das neueste Smartphone-Modell eingekauft. Es müsste illegal sein, dass Kinder Websites für Erwachsene benutzen.
Mein Passwort wurde gebrochen. Er/ Ihr wird/werdet die persönliche Daten auf diesen Site erneuern. Es war immer legal, an jeder Zeit, durchzusuchen.Man bildet sehr kleine RAMs.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T