Am Zollamt, reisen wir in fremden Ländern – In den nächsten Ausdrücke und Sätze mit Audio Aussprache sprechen wir unter anderem über: Zeugnisse für man ins fremden Land eintreten, die erlaubte Grenze bei Gepäck, das Verbot der alkoholischen Getränke, die Erklärung der Geld am Zollamt, blanke Waffe, der Zweck des Besuchs, die Attentatabwendung, der Zweck und die Dauer des Besuchs, Sehenswürdigkeiten, Schusswaffen, etc.


---
Sie dürfen nicht durchgehen, falls sie keinen Ausweis / Reisepass haben. Mein Gepäck wird sicher die erlaubte Grenze überschreiten. Man erlaubte ihnen keine alkoholische Getränke im Gepäck zu haben. Es würde nötig gewesen, das Geld am Zollamt zu erklären.
Man soll nicht durchgehen, wenn man blanke Waffe im Gepäck hat. Sie werden viele Einzelheiten über sich am Zollamt geben müssen. Ich musste am Zollamt den Zweck meines Besuchs ins Land sagen. Es würde nötig sein, dass die Zöllner strenger wären, um sie die eventuellen Attentate auszuweichen.
Woher kommen Sie? Wie lange denkt er zu bleiben? Ich kam ins Besuch bei meiner Tante. Sie würden ungefähr zwei Wochen ins Land bleiben, um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Haben Sie Schusswaffen im Gepäck? Ich halte nichts Gefährliches im Koffer. Wir möchten Ihren Gepäck kontrollieren. Sie waren nicht einverstanden, von den Zöllner verhört zu sein.
---
 
Privacy Policy - Terms of Use

Audio Sätze und Phrasen auf Deutsch. Copyright 2013 All Rights Reserved -Theme by : B. Gardner - Bloggerized by Bloganol - Adapted by : Q.B.T